Banner Heppies Page This page is optimized for 1024x768px
Home Unsere Hochzeit Bilder Gästebuch Impressum


Home
Unsere Hochzeit
Bilder
Gästebuch
Impressum
Gästebuch       ... neuer Eintrag ...
 
          1...5      [6...7]     >>
klatschi 2010-09-25
hallöchen... na, kann nur noch mal betonen, dass diese hochzeit/taufe echt der hammer war!!! so wie sich das gehört... und wenn es für euch der schönste tag war, haben wir gäste auch alles richtig gemacht ;-)
liebe grüsse, klatschi
sabrina 2010-09-25
es war eine wunderschöne hochzeit und es sehr schön mit euch diesen Tag zu verbringen!
ach ja und eine sehr gelungene Homepage!
sabi 2010-09-24
mama fragt grade noch wieviele piccolos ihr den schon gefunden habt :)
und sie meinte du hättest noch mehr bilder gehabt...und du hättest eindeutig zuviel freizeit wenn du schon programme schreibst um bilder zu sortieren :)
hdl sabi
sabi 2010-09-24
hey gette super website! ich freu mich voll für euch und hoffe ihr seid noch immer so glücklich wie bei der hochzeit! (nur hoffentlich mit weniger tränen!)
Hab euch lieb Sabi
ralf 2010-09-21
Hi Heppie!

Glückwunsch noch zur Hochzeit & Geburt! Scheint ja eine lustige Hochzeit gewesen zu sein, schöner Artikel und gute Tipps.

Grüße

Ralf
          1...5      [6...7]     >>



Created 2010 by webmaster@hepperle-haslach